headjgr ES15863

Alle staatlich anerkannten Hufbeschlagschulen bieten i.d.R. sowohl  Vorbereitungslehrgänge zur Hufbeschlagprüfung als auch Einführungslehrgänge gem. Hufbeschlaggesetz 2006 an. Weitere Anbieter von Einführungslehrgängen finden Sie hier:

 

Tobias Meinecke
89340 Leipheim-Riedheim.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

seit Herbst 2010 Anerkennung zur Durchführung des Einführungslehrgangs durch die Bay. Landesanstalt für Landwirtschaft Lehr-, Versuchs- und Fachzentrum für Pferdehaltung Haupt- und Landgestüt Schwaiganger. Seit Herbst 2010 bietet die Hufbeschlagschmiede Meinecke nun auch den Einführungslehrgang an.


Marco Igler
96364 Marktrodach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2012 Anerkennung zur Durchführung des Einführungslehrgangs durch die Bay. Landesanstalt für Landwirtschaft Lehr-, Versuchs- und Fachzentrum für Pferdehaltung Haupt- und Landgestüt Schwaiganger. Ab sofort bietet die Hufbeschlagschmiede Igler nun auch den Einführungslehrgang an.