headjgr ES15863

Stellengesuch als
Fortzubildender nach neuer HufBeschVO

Bundesland
-

Stelle wird gesucht ab:

sofort

Dauer
unbefristet

Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

017074747832

Bemerkungen

Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach eine Ausbildungsstelle im Raum BW bevorzugt Alb, Bodensee Schwarzwald- Baar -Kreis.
Ich habe meine Schlosserlehre mit Auszeichnung im Februar 2017 abgeschlossen und bin jetzt auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz  zum staatl. geprüften Hufschmied.
Ich bin 23 Jahre alt-Fachhochschulreife- Führerschein mit Hängerführerschein-männlich-besitze selbst 2 Pferde und reite seid meinem 6 Lebensjahr.Schwerpunkt Westernreiten.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Theo Röger