headjgr ES15863

Stellengesuch als
Gehilfe/Fortzubildender nach neuer HufBeschVO

Bundesland
Niedersachsen

Stelle wird gesucht ab:
sofort

Dauer
unbefristet

Kontakt
Dennis Koetschau
Lilienstr.2A
30974 Wennigsen
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0151/50691777

Bemerkungen

Mein Name ist Dennis Koetschau, ich bin 27 Jahre alt und wohne bei Hannover. Ich bin gelernter Pferdewirt Haltung und Service und im Westernreitsport tätig.Auf diesem Weg,suche ich nun die Möglichkeit die "Ausbildung" zum staatlich geprüften Hufbeschlagsschmied zu absolvieren. 

Stellengesuch als
Gehilfe/Fortzubildender nach neuer HufBeschVO

Bundesland
Thüringen oder Sachsen (Oberlausitz/Umgebung Zittau)

Stelle wird gesucht ab:

sofort

Dauer
unbefristet

Kontakt
Marc T. 
Ziegelei 2
99707 Kyffhäuserland
034671 990449
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bemerkungen

Also ich bin dringend auf der Suche nach einer StelleIch habe bereits Erfahrung sammeln dürfen bei einem längeren Praktikum in Niedersachsen, wo ich auch bereits selbstständig arbeiten durfte.

Stellengesuch als
Fortzubildender nach neuer HufBeschVO

Bundesland
-

Stelle wird gesucht ab:

sofort

Dauer
unbefristet

Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

017074747832

Bemerkungen

Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach eine Ausbildungsstelle im Raum BW bevorzugt Alb, Bodensee Schwarzwald- Baar -Kreis.
Ich habe meine Schlosserlehre mit Auszeichnung im Februar 2017 abgeschlossen und bin jetzt auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz  zum staatl. geprüften Hufschmied.
Ich bin 23 Jahre alt-Fachhochschulreife- Führerschein mit Hängerführerschein-männlich-besitze selbst 2 Pferde und reite seid meinem 6 Lebensjahr.Schwerpunkt Westernreiten.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Theo Röger